Es geht los! In etwas mehr als 24 Stunden sitzen wir schon im Flieger Richtung Muscat… Die Anspannung steigt langsam, hält sich aber zum Glück immer noch in Grenzen, da wir (hoffentlich) gut auf den Start vorbereitet sind. In den letzten beiden Wochen waren wir hauptsächlich noch damit beschäftigt, unsere Wohnung zu räumen und unser Hab und Gut zu verstauen, sowie letzte Arztbesuche hinter uns zu bringen und uns nochmals von vielen lieben Leuten zu verabschieden.

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Helfern für eure Unterstützung bedanken, allen voran unseren Eltern für euren riesigen Einsatz beim Zügeln und dafür, dass ihr uns in den letzten Tagen noch Asyl gewährt habt. 🙂 Ohne euch wäre alles seeehr, sehr viel schwieriger geworden…

Wir freuen uns riesig, dass unser grosses Abenteuer nun endlich los geht, verabschieden uns aber mit viel Herzschmerz von der Schweiz und all unseren lieben Freunden und unserer Familie. 🙁 See you soon and Goodbye!

Tschüss Eglisau und unsere schöne Wohnung 🙁
Der Rucksack ist gepackt, alles hat seinen Platz gefunden – uff 🙂

 

Patrick’s Hab und Gut für die nächste Zeit…

 

Das Eckige muss ins Runde…oder so…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ready to go!

8 thoughts on “Ready to go!

  • 10/09/2017 at 21:40
    Permalink

    Hey Andrea ❤ ich wünsch euii ganz ganz en schöne Flug und e wundervolli Reis ? Liebe Gruess e ehemaligi Englisch schüelerin ? Linda ?

    Reply
    • 10/09/2017 at 21:44
      Permalink

      hey linda, jöö danke vill mal 🙂 ❤ wie bisch du gstartet? hoffentlich alles guet bi dir? lg andrea

      Reply
      • 10/09/2017 at 22:00
        Permalink

        Ja bin super gstartet ? d schuel isch chli streng, händ nächst wuche grad drüü tests a eim tag und müend s ganze verdauuigssystem chöne ? aber das gat scho ? mun ehrlich zue ge vermiss de unterricht bi dir s isch grad chli sehr andetsch im englich ? euisi schuel bütet en zwei wüchige Sprachufendhalt in England ah wasi warschindli wird mache, du hesch ja immer gseit so lernt mer am beste ?

        Reply
        • 11/09/2017 at 09:14
          Permalink

          das freut mi mega, au wänns sehr sträng isch… aber das wirsch du scho packe 😉 haha jöö danke, ja ich wird die stunde mit eui au vermisse! cool wäg äm sprachufenthalt, genau, das muesch UNBEDINGT mache! 😀

          Reply
  • 10/09/2017 at 22:42
    Permalink

    Wir wünschen Euch eine super mega tolle Reise mit vielen interessanten Eindrücken und Begegnungen. Viel Glück ? und Gesundheit sollen Euch begleiten ??
    lg Lenya & Roland

    Reply
    • 11/09/2017 at 09:15
      Permalink

      vielen, vielen herzlichen dank euch beiden! ❤ liebe grüsse zurück, andrea

      Reply
  • 19/09/2017 at 11:44
    Permalink

    hallot wir bimst leomi und liwio vong deinem alter klasse<3 mir wünschem eum alles gueti<3 zung weltraisem<3 wir vermissem dichm -xoxo leommi umd liwio

    Reply
    • 25/09/2017 at 17:07
      Permalink

      haha jöö ihr zwei 😉 ich vermiss eui also scho au chli 🙂

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.