Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen ein wunderbares neues Jahr! Vor allem gute Gesundheit und viele schöne Momente mit eurer Familie und euren Freunden.

Zusammen mit rund zwei Millionen anderen Feiernden (nein, die zwei Millionen sind kein Schreibfehler 😉 ), haben wir das neue Jahr an der Copacabana in Rio de Janeiro eingeläutet. Der Menschenauflauf war wirklich gewaltig, zum Teil fast schon ein bisschen beängstigend, aber das Feuerwerk um Mitternacht dann absolut grossartig.

Für uns geht die Reise durch Brasilien noch bis am 1. Februar weiter. Dann fliegen wir von Salvador nach Kolumbien. Nach Kolumbien stehen noch ein paar Länder in Mittelamerika auf unserer Wunschliste, bevor wir uns dann langsam aber sicher dem Ende unserer Reise nähern. Wir sind gespannt, welche weiteren Erlebnisse noch auf uns zukommen. Natürlich freuen wir uns aber auch schon jetzt wieder auf die Rückkehr in die Schweiz und das Wiedersehen mit euch allen. 😉

Ganz liebe Grüsse aus Brasilien

Andrea und Patrick

Happy New Year!
Tagged on:                     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.